3. Mitarbeiter-Gesundheitstag im sozialen A-Team

Alle zwei Jahre plant unser Gesundheitstag-Team, unter BGM-Expertin Nadine, ein Event für alle Mitarbeiter. Am 15. Juni 2017 war es wieder soweit. Von 10-17 Uhr trafen sich Sport- und Gesundheitsbegeisterte im Pflegeheim „Am Wallgraben“ in Sayda. ??? Der Tag war eine hervorragende Teamleistung von vielen unterschiedlichen Bereichen der Stiftung Münch. Wir freuen uns besonders über die vielen positiven Rückmeldungen unserer Mitarbeiter, die sich u.a. bei Jumping & Spinning auspowern, bei Kneipp, Brainlight & Massagen entspannen und bei Kräutertour + -workshop weiterbilden konnten. ?? Auch die Schüler der Berufsschulen SBH Südost GmbH Brand-Erbisdorf und MaxQ Halsbrücke unterstützten uns. Sie boten Handmassage, Blutdruck- und Blutzuckermessung, einen Altersanzug und gesunde Snacks an.

An dieser Stelle ein großes DANKE an alle Beteiligten, Geschäftspartner & Sponsoren!