Motivation

Die Mission mit dem A

Stark, aufrichtig und clever, das ist das A-Team! Die Einheit ist tagtäglich mit viel Engagement und Herzblut für die Hilfsbedürftigen im Einsatz. Dabei finden wir immer wieder kreative Lösungen für die individuellen Probleme unserer Bewohner.

Der Auftrag des A-Teams ist eindeutig: pflegerisch, psychisch, medizinisch und sozial die beste Qualität für unsere Bewohner und deren Angehörige zu realisieren. Dafür rüsten wir unsere Teamarbeiter mit dem neuesten technologischen Equipment aus und setzen uns für ihre Weiterbildung ein. Jeder Rekrut bereichert die Truppe durch seine speziellen Fähigkeiten. Faire Arbeitsbedingungen und Wertschätzung von Anfang an sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind Kernpunkte unseres Haustarifs. Dein A-Team lässt keine Kameraden zurück – weder innerhalb noch außerhalb des Teams!