3. Mitarbeiter-Gesundheitstag im sozialen A-Team

Alle zwei Jahre plant unser Gesundheitstag-Team, unter BGM-Expertin Nadine, ein Event für alle Mitarbeiter. Am 15. Juni 2017 war es wieder soweit. Von 10-17 Uhr trafen sich Sport- und Gesundheitsbegeisterte im Pflegeheim „Am Wallgraben“ in Sayda. 😄🍏🍅 Der Tag war eine hervorragende Teamleistung von vielen unterschiedlichen Bereichen der Stiftung Münch. Wir freuen uns besonders über die vielen positiven Rückmeldungen unserer Mitarbeiter, die sich u.a. bei Jumping & Spinning auspowern, bei Kneipp, Brainlight & Massagen entspannen und bei Kräutertour + -workshop weiterbilden konnten. 🌱🚴 Auch die Schüler der Berufsschulen SBH Südost GmbH Brand-Erbisdorf und MaxQ Halsbrücke unterstützten uns. Sie boten Handmassage, Blutdruck- und Blutzuckermessung, einen Altersanzug und gesunde Snacks an.

An dieser Stelle ein großes DANKE an alle Beteiligten, Geschäftspartner & Sponsoren! 🌸